Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltungsabsicherung

Sie planen eine Veranstaltung und benötigen eine qualifizierten Sanitätsdienst? Wir haben gut ausgebildete Sanitäter, teilweise auch mit Erfahrungen und Qualifikationen aus dem Rettungsdienst und helfen Ihnen gerne bei der Erstversorgung Ihrer Gäste. Insbesondere für Veranstaltungen mit Bezug zum Wasser (Regatten, Triathlon, Swim-Run, Hafenfeste, Beachpartys, etc.) können wir Synergien ausnutzen, da wir sowohl am und im Wasser als auch an Land die medizinische Sicherheit gewährleisten können. Fast alle unserer Einsatzlkräfte sind sowohl als Sanitäter als auch als Rettungsschwimmer ausgebildet.

Gerne erarbeiten wir Ihnen zusammen den Bedarf für Ihre Veranstaltung. Geben Sie uns mit Hilfe des nachstehenden Kontaktformulars einige Informationen.

Anfrage zur Veranstaltungsabsicherung

Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Marketing