Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News im Detail

Wasserrettungsdienst, Bootsdienst, Information und Kommunikation, Verbandsarbeit, Öffentlichkeitsarbeit, Jugend-Einsatz-Team, Einsatz, Katastrophenschutz

Bootstaufe!

Veröffentlicht: 16.11.2022
Autor: Pia Huber

Unser IRB wurde endlich getauft

Am vergangenem Freitag den 11.11.2022 fand am Rathaus in Hagen die Taufe unseres neustem Bootes statt. Das Boot wurde durch den ersten Gemeinderat, Martin Leying, feierlich auf den Namen "Flipper" getauft. Anwesend waren neben vielen Aktiven und einem Teil unseres Jugend-Einsatz-Teams auch einige lokal Poltiker. Das Bootes, welches bereits zu Corona Zeiten angeschafft wurde, fuhr bisher namenslos für uns durch das Wasser. Nach der feierlichen Taufe haben wir der Nachmittag noch mit Häppchen, Kaffee und natürlich Sekt am Vereinsheim ausklingen lassen.

Marketing