Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News im Detail

Schwimmen/Rettungsschwimmen, Information und Kommunikation, Wettkampf, Jugend

Deutsche Mehrkampf Meisterschaften 2023

Veröffentlicht: 31.10.2023
Autor: Pia Huber

Vier Mannschaften und vier Einzelschwimmer erfolgreich in Hannover

Am vergangendem Wochenende machten sich unsere Sportlerinnen und Sportler gemeinsam mit Trainer Ralf Lordan auf den Weg nach Hannover zu den deutschen Mehrkampf Meisterschaften. Das Highlight des späten Wettkampfjahres bei welchem sich die jeweils besten Sportler auf den verschiedenen Landesverbänden im Mehrkampf messen. Für Lukas Dahn reichte es am Freitag in den Einzelwettkämpfen für den 3. Platz und damit der ersten Medaillie für Hagen. Ben Preuß, Johann Reinke und Mika Hanuscheck schwammen ebenfalls individuelle Erfolge in der AK 17/18 und AK 13/14. Am Samstag starteten dann unsere auf Platz 1 gesetzten AK 17/18er Jungs in den Wettkampf, sie mussten sich am Ende allerdings leider nach einem starken Battle gegen die Mannschaft aus Oberwatha aufgrund eines stattgegebenen Einspruchs mit dem Vizemeister- Titel abgeben. Unsere 17/18 weiblich wurde 9. und die 13/14 männlich mit einer starken Leistungsverbesserung seid den Landes 13.

Marketing