News im Detail

Schwimmen/Rettungsschwimmen, Medizin, Wasserrettungsdienst, Bootsdienst, Information und Kommunikation, Verbandsarbeit, Öffentlichkeitsarbeit, Jugend, Vorstandssitzung, Einsatz, Ausbildung , Katastrophenschutz

Veröffentlicht: 13.03.2024
Autor: Pia Huber

Mit fast 60 Teilnehmern tagte wir in Wittstedt

Am vergangeden Sonntag stand unsere alljährlige Jahreshauptversammlung an. Auf Grund der hohen Teilnehmerzahl von fast 60 Aktiven mussten wir von unserem Vereinsheim in Hagen in das Dorfgemeinschaftshaus Wittstedt ausweichen.

Auch dieses Jahr wurde mit Evelyn Schoppenhauer eine langjährige Aktive unseres Vereins mit dem silbernen Verdienstzeichen geehrt. Danke Evelyn für deinen Einsatz im und um das Schwimmbecken!

Außerdem gratulieren wir Jendrik Krause der in die Position des stellvertrenden Leiter Schwimmen, Retten, Sport nachgewählt wurde.

Nach etwa vier Stunden des Austausches bei Kaffee und Kuchen beendeten wir die dieshährige Jahreshauptversammlung.