Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News im Detail

Schwimmen/Rettungsschwimmen, Wettkampf, Öffentlichkeitsarbeit, Jugend

Rettungsvergleichswettkampf in Garrel

Veröffentlicht: 20.12.2023
Autor: Pia Huber

Alle Jahre wieder... erfolgreich in Garrel

Am vergangenden Wochenende machten sich unsere Schwimmerinnen und Schwimmer sowie Trainer Ralf Lordan auf den Weg nach Garrel zu jährlichen Rettungsvergleichswettkampf. Bei dem beliebten Mannschaftswettkampf feierten vor allem unsere erfahrenen Sportlerinnen und Sportler Erfolge. Für unsere Nachwuchssportler der AK 10 war es teilweise der erste Wettkampf, den sie wunderbar meisterten. Für unsere AK 13/14 weiblich, 17/18 männlich und unsere Offenen Mannschaften gab es auch Medaillien.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.