Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News im Detail

Schwimmen/Rettungsschwimmen, Wettkampf

World Games 2022

Veröffentlicht: 18.07.2022
Autor: Pia Huber

Arne Möller und Team Deutschland sehr erfolgreich

Zeitgleich mit unseren Landesmeisterschaften fanden die sogenannten "World Games" in Birmingham (United States) statt. Die World Games gelten als Olympiade der olyimpisch anerkannten aber nicht festen olympischen Sportarten, neben z.B Tauziehen oder Finswimming ist auch der Rettungssport ist einer dieser Sportarten.

Für das Team Deutschland ging dieses Jahr in Arne Möller auch ein Schwimmer der DLRG Hagen im Bremischen an den Start. Über 200m Hindernis Schwimmen erlangte Arne im Finale den 8. Platz hinter Team Kollege Fabian Ende der 6. wurde. In seiner Parade Diziplin 200m Superlifesaver wurde er 7., Team Kollege Joshua Perling gelang sogar der 4. Platz.

Herzlichen Glückwunsch für diese tollen Ergebnisse!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.